Hier entsteht eine neue Internetpräsenz zum Thema Emuseum.
Bitte schauen Sie später noch mal vorbei!
More: News, Magic, Forum, Dimir, Tempo, Item
News
-
Brenard, Ginger Sculptor und Desecrated Tomb
Liebe Regelexperten,
eine Frage zur Exil-Option von Brenard, Ginger Sculptor : Dort heißt es: "Whenever another nontoken creature you control dies, you may exile[ it." Die Frage ist nun: geht die Karte dann zunächst in den Friedhof und dann in das Exil? Dann würde Desecrated Tomb ja triggern. ich bin gespannt auf eure Antwort. Denn es gibt ja viele Karten, die sagen "...kannst du sie stattdessen ins Exil schicken." Hier heißt es aber auch auf der deutschen Version, "....kannst du sie ins Exil schicken." Das hieße für mich, ich schicke sie nich statt des Sterbens ins Exil, sondern danach. Liege ich da richtig?
Vielen Dank schon mal.
(read more...)
Links
If you believe this website violates your trademark or any other rights, please contact us immediately.
created by hbtronix
[
contact
]